1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zum Design

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 28. Juli 2009.

?
  1. Benutzerprofil oben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Benutzerprofil links

    100,0%
  3. Mir egal.. beides gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Wollt ihr das Benutzerprofil lieber "oben" über dem Beitrag oder "links" neben dem Beitrag?

    Zur Veranschaulichung siehe angehängte Grafiken :smile:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. Hennes

    Hennes Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    703
    Ort:
    S'Zisna
    Nebendran!
     
  3. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    683
    Ort:
    Allgäu
    :?:

    Oben gibt's ne Umfrage zum mitmachen :smile:

    Mir gefällt's links auch besser...
     
  4. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.708
    Bilder:
    7.118
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Hallo Herr I.,

    mir gefällt die Variante im linken Bereich der Berichte ebenfalls deutlich besser. Können Sie mir noch mitteilen, ob es eine Möglichkeit gibt die Berichte, die mit einem Danke versehen wurde, anzuzeigen.

    Hochachtungsvoll

    Da Erhan
     
  5. andi

    andi Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1.805
    jaa man... das einzige an dem neuen forum woran ich mich nicht 100% ig gewöhnen konnte war dass das Benutzerprofil oben war...:wink::smile:
    finds links lässiger..:salut:
     
  6. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Schön dass es gefällt :smile:

    Es wurden noch ein paar Rahmen und Kästchen im Benutzerfeld links hinzugefügt.

    Wenn es noch Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit! Es ist fast alles möglich. Sonst ist die Umfrage fürs erste beendet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.