1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindertragerucksack anschaffen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Riawohlauf, 4. Juli 2022.

  1. Riawohlauf

    Riawohlauf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    6
    Im Oktober soll es für uns als Familie zum Wandern in die Ferien gehen. Unser Sohn, gerade 1 Jahr jung, soll natürlich mitkommen. Daher möchten wir noch einen Kindertragerucksack besorgen. Vielleicht kennt sich von euch jemand entsprechend aus und weiß, wo wir uns danach umschauen könnten?
     
  2. Maekerbul

    Maekerbul Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2021
    Beiträge:
    6
    Wir sind auch eine aktive Familie und mehrmals jährlich fahren wir zum Wandern oder zum Campen. Unsere Tochter ist jetzt 3 und sie war auch von Anfang an dabei. Da es unser großes Hobby ist, recherchieren wir oft im Internet, um jederzeit gut informiert zu sein. Ein umfangreicher Kaufratgeber zum Thema Kindertragerucksäcke ist die beste Adresse für alles rund ums Camping und Wandern.