1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Manu

Hahnenkopf und Riefenkopf

Hahnenkopf und Riefenkopf
Manu, 19. Juli 2017
    • franz
      Eine schöne Tour, vor allem der weglose Übergang vom Riffenkopf zum Älpelekopf war interessant. Der wilde Weg hat für Einsamkeit gesorgt. Es muss nicht immer ein spektakulärer Berg sein um das Feeling zu bekommen.
      Meine Tour war dieses Jahr im Juli.
      Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
      Ein sportlicher Berggruß
      von
      Franz
      Manu gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Hahnenkopf und Riefenkopf
    Hinzugefügt von:
    Manu
    Datum:
    19. Juli 2017
    Aufrufe:
    557
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:07:06 09:18:00
    Belichtungsdauer:
    1/1002 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)