1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Thom

Vilser Nadel

Vilser Nadel
Thom, 17. November 2020
    • Gregor
      Hallo Thom, so sieht man sich wieder, vor fast genau 6 Jahren hab ich Eure Anregung zum Ostgrat auf die Gehrenspitze umgesetzt. Heute ging's anders herum: Vorgestern war ich auf der Vilser Nadel - Deinen Namen hab ich im Gipfelbuch nicht gefunden. Aber als ich wieder unten war, haben junge Leute mir berichtet, dass sie über Deinen Eintrag hier auf die Vilser Nadel gestoßen sind. Schreibst Du Dich nicht gern in Gipfelbücher - auch nicht bei so selten begangenen Zielen? Meld Dich mal, ich glaub, wir können uns gut ergänzen. Viele Grüße Gregor
    • Thom
      Hallo Gregor, in dem Fall haben meine Frau und ich es schlicht und einfach vergessen. Ansonsten tragen wir uns meistens in die Gipfel- oder Wandbücher ein. Scheint ja mittlerweile einiges an der Vilser Nadel los zu sein. Bei Fragen oder Anregeungen kannst du dich jederzeit bei mir per PN melden. Viele Grüße Thom
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vilser Nadel
    Hinzugefügt von:
    Thom
    Datum:
    17. November 2020
    Aufrufe:
    681
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G935F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:10:25 12:05:46
    Belichtungsdauer:
    1/1912 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)