Beim alpic-Fotowettbewerb "Wettererscheinungen in den Bergen" konnte ich mit dem Bild unten den 3.Platz erreichen. Folgende Preise gibt's zur Auswahl im Jackpot. Einen darf ich mir aussuchen. :at: Thom & Tobi: Was würdet ihr vorschlagen? Ich tendiere zur Everest-Doppel-DVD. Gruß
Ja, mach mal, die DVD kann sicher was, auch wenn das Cover an so außergewöhlich starke Hollywood-Epen wie "Vertical Limit - mit High Heels und Sprengstoff am K2" erinnert...
Also, ich hab als Preis die Everest-Doppel-DVD genommen Müsste heute ankommen... Simon, wenn du die auch mal sehen willst sag bescheid und ich schick sie dir Bist ja nicht unwesentlich beteiligt gewesen
1. Platz beim alpic-Fotowettbewerb Diesmal hat es eins unserer Fotos auf den 1. Platz beim Fotowettbewerb geschafft Thema war diesmal "Faszination Steilgras & Grasberge" Aus dem Jackpot hat sich unser Benutzer Johannes die Panoramasoftware "PanoramaStudio 2 Pro" von tshsoft im Wert von 69,90€ ausgesucht und wird die Tage die ersten Panoramen einstellen