1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Jahre festivaltour.de!

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 27. September 2013.

  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Ein paar Tage verspätet wollte ich noch darauf aufmerksam machen dass
    unsere Homepage mit Forum in dieser Form seit 5 Jahren online ist! (Danke für den Hinweis Jens) :smile:


    Rosskarspitze_42.jpg

    Ein paar aktuelle Zahlen was sich über die Jahre angesammelt hat (Stand 27.09.2013):

    - Insgesamt waren wir über die Jahre auf 444 Gipfeln
    - In den Allgäuer Alpen waren wir mittlerweile auf 294 Gipfeln
    - Insgesamt kommen alleine die Tourenbeschreibungen zusammen auf mittlerweile 945.000 Hits
    - Unsere Gipfelliste ist das meistbesuchte Thema im Forum mit über 620.000 Hits
    - Im Jahr 2013 konnten wir bis heute 66 Gipfel besteigen
    - 250 Tourenbeschreibungen mit insgesamt 495.800 Hits haben sich angesammelt
    - Über 20000 Fotos von unseren Touren in der Galerie und den Tourenbeschreibungen
    - 913 Themen mit 17.376 Beiträgen im Forum
    - 680.000 Besucher mit 15.278.022 Seitenanfragen in den letzten 12 Monaten (inklusive Suchmaschinen, Bots, etc.)

    Ein besonderer Dank gilt auch unseren aktiven Mitglieder Christian und Jens die unser Forum mit zahlreichen Informationen, Tourenbeschreibungen und Fotos bereichern (z.B. "Historische Ansichtskarten / Alte Postkarten", einer Sammlung von über 680 historischen Postkarten; historische Beiträge zur Erschließung der Höfats; Tourenbeschreibung auf seltenst besuchte Gipfel wie das Himmelhorn uvm.).

    Hiermit bedanke ich mich bei allen Besuchern, den aktiven Mitgliedern und den zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Seite!

    [​IMG]

    P.S.: Natürlich freuen wir uns auch über Beiträge, Fotos und Tourenbeschreibungen :thumb2:.

    Wir wünschen euch allen weitere bergbegeisterte Jahre mit vielen interessanten und vor allem unfallfreien Touren!

    Grüße aus dem Allgäu
    :tongue:rost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
    Testuser gefällt das.
  2. FrankSteiner

    FrankSteiner Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    AW: 5 Jahre festivaltour.de!

    Vielen Dank fuer eure tolle Webseite :smile:
    Ich stoebere sehr gerne hier, und auch wenn die meisten Touren fuer unsere Kinder noch zu schwierig sind (aber die wachsen ja!), haben wir doch schon das ein oder andere gefunden, z.B. den Roten Stein, die Brunnbergkamm-Ueberschreitung oder den Karhorn-Ostgrat. Besonders schoen ist hier, dass die meisten Touren so ein bisschen abseits in wilderem Gelaende und nicht auf den ueblichen ausgetretenen Pfaden stattfinden, die man sowie ueberall sonst findet. Und meist ist auch ein bisschen leichtes Gekraxel dabei, was unsere Kinder besonders spannend finden.

    Macht weiter so und noch einmal vielen Dank :smile:

    cu,
    Frank
     
Die Seite wird geladen...