1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger Routen...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von neogenesis, 28. August 2012.

  1. neogenesis

    neogenesis Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2
    ....um die zugspitze und umgebung...und da lese ich auch gerade den reiseführer von..."bruckmanns wanderführer"

    meine frage ist nun ob ich da richtig an die sache rangehe...

    plan ist das ich über eine mitfahrgelegenheit nach münchen runter fahre...münchen hbf...von dort aus weiter nach z.b. garmisch partenkirchen....laut dem reiseführer kann man dort ein paar nette routen abklappern...

    will mich irgendwo einquarietern und von dort aus soviel wie möglich an routen abklappern...wichtig sind mir natürlich ein paar schöne sehenswürdigkeiten die die natur zu bieten hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. neogenesis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001