1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger sucht Strecke.....

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von neogenesis, 12. August 2012.

  1. neogenesis

    neogenesis Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2
    ....hallo.....bin neu hier im forum.
    Der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist das vor ein paar tagen eine reportage über "traumtouren" im tv kam.
    da ich schon immer einmal sowas machen wollte und anfang september urlaub habe habe ich mich entschlossen solch ein tour zu planen.
    bisher nur alleine aber vielleicht findet sich ja eine truppe....

    ich treibe viel sport und geh auch gerne klettern daher eine gewisse kraft und ausdauer dürfte für so ein vorhaben vorhanden sein.

    Ausrüstung habe ich mir bei decathlon zu holen.....

    komme aus bochum daher müsste ich mit dem zu schonmal in den süden fahren.
    doch wo nun "anfangen" ?

    was ich auf der tour sehen möchte sind natürliche wunderschöne landschaften....abends sollte man natürlich irgendwo gut unterkommen.

    habe zwar 14 tage urlaub die sollten aber nicht komplett dafür drauf gehen...also ich denke mal so eine 8-10 tages tour sollte schon machbar sein...
    man sollte dann auch vom ziel wieder ohne weiteres nach hause kommen....

    hat da jemand ein tipp für mich...oder kann ich mich da vielleicht einer truppe anschließen ??
     
  2. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    AW: Anfänger sucht Strecke.....

    Servus,

    um was ging es bei dieser Reportage denn genau?
     
  3. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
Die Seite wird geladen...