1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besucherzahlen

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 8. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen November 2010

    Für November gar nicht mal so schlecht, aber nimmt weiter stark ab :frown:

    nov.jpg
     
  2. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen 2010 inkl. Dezember:

    dez.jpg
     
  3. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Besucherzahlen Januar 2011

    Das Jahr beginnt gut :cool:
     

    Anhänge:

  4. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Besucherzahlen Februar 2011

    Fast eine Kopie vom Januar :cool:

    :thumbsup:
     

    Anhänge:

  5. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen März 2011

    BZ März.jpg

    Da haben wir endlich die 10.000 geknackt. Wenn auch knapp....
     
  6. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen April

    april.jpg
     
  7. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Besucherzahlen Mai 2011

    besucher_mai_2011.jpg

    Neuer Rekord :smile:

    :thumbsup:
     
  8. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen Juni 2011

    Unbenannt.jpg

    Schallmauer durchbrochen !!!! :cool:
     
  9. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen Juli

    Juli.jpg

    Leichtes Sommertief, allerdings sind zur Zeit auch viele Leute im Urlaub oder in den Bergen.
     
  10. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen November 2011

    november.jpg
     
  11. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    Wenn die Besucherzahlen im Herbst/ Winter so stabil sind, dann könnte im nächsten Sommer die 1.000-Besucher-Marke als Monatsdurchschnitt geknackt werden.

    Habt ihr mal daran gedacht bzw. diskutiert, hier ein wenig Werbung (Adsense) einzublenden? Das könnte sich durchaus schon lohnen.

    Dann habe ich noch eine Anregung zu den Titeln unter http://www.festivaltour.de/forum/forum.php und http://www.festivaltour.de/forum/content.php Das sind ja die wichtigsten Hauptseiten, daher sollten die Titel irgendwie aussagekräftiger sein und zum Thema passen, was sich wiederum gut auf die Platzierung bei Google auswirken kann. Also statt nur "festivaltour.de" besser z.B. "Allgäuer Alpen und Lechtaler Alpen - Wandern, Bergtouren, Klettersteige - festivaltour.de" mit den wichtigsten Begriffen schreiben. Denn nach "festivaltour" sucht ja eigentlich niemand, der die Seite noch nicht kennt.
     
  12. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Momentan haben wir ca. 500-600 Besucher im Tagesdurchschnitt - wobei wir dabei nur die Besucher mit unterschiedlicher IP-Adresse betrachten. Das macht zur Zeit im Monat über 17000.

    Wir haben das mal vor einiger Zeit diskutiert, momentan kommt es für uns absolut nicht in Frage Werbung auf der Seite zu schalten. Uns stört das selbst auf anderen Bergseiten, deswegen versuchen wir das zu vermeiden und die Seite werbefrei zu halten :wink:

    Was genau meinst du mit "Titel"?

    Grüße
     
  13. Jens

    Jens Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Augsburg-Land (Süd)
    Auch wenn es heute vielleicht ziemlich naiv klingen mag:
    Idealismus war im Alpinismus schon immer eine der wichtigsten Antriebsfedern.

    Vielleicht nicht ganz hierzu unpassend ein paar kleine Impressionen meiner heutigen Tour 'Baader-Umrahmung' im Kleinwalsertal:

    Hintere_Uentschenspitze_Kreuz.jpg
    Das neue Gipfelkreuz an der Hinteren Üntschenspitze

    Hintere_Uentschenspitze_Gipfelbuch.jpg
    Der Gipfelbucheintrag dazu

    Unspitze_Kreuz.jpg
    Gipfelkreuz Unspitze

    Unspitze_Widmung_Gipfelbuch.jpg
    Eingangswidmung des neuen Gipfelbuches auf der Unspitze
     
  14. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    Ja, auf den Tagesdurchschnitt bezog sich die 1.000 Besucher. Diese Schallmauer könnte im nächsten Jahr geknackt werden, wenn ich mir so die Besucher-Entwicklung angucke.

    Ich meine den Titel, der in der Browserzeile erscheint. Für die einzelnen Touren und Beiträge ist der Titel immer individuell und aussagekräftig, aber nicht für die zwei oben genannten Hauptseiten.

    Aber auch ein idealistischer Alpinist hat Kosten (und muss seinen Lebensunterhalt bestreiten): die Forensoftware kostete Geld, das Webhosting schlägt monatlich zu Buche, es geht mal was an den Kameras für die schönen Bergfotos hier kaputt oder die Spritkosten für die Anfahrten dürften ja auch nicht gerade gering sein. Deshalb meine Nachfrage. Wenn man grundsätzlich gegen eine Kommerzialisierung ist, kann ich das absolut verstehen; viele Seiten übertreiben es auch mit der Werbung.
     
  15. Jens

    Jens Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Augsburg-Land (Süd)
    Hallo Wanderer,
    das war eigentlich nicht als Kritik an deinem Vorschlag gedacht, sondern mehr ein Ausdruck meiner Sympathie für nicht-kommerziell orientiertes Engagement.
    Deinen Hinweis auf zu deckende laufende Kosten wird niemand bestreiten.
    Grüße, Jens
     
  16. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    AW: Besucherzahlen

    Mal wieder ein paar Besucherzahlen....

    [​IMG]
     
  17. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen April 2012

    April 2012.jpg
     
  18. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    AW: Besucherzahlen

    Das ist ja ein schöner Anstieg... :o
     
  19. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen Juni

    sry, für die Verspätung!

    BZ Juni.JPG
     
  20. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.188
    Bilder:
    1.808
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Besucherzahlen Juli 2012

    Juli.JPG