1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Admin, 30. Juli 2010.

  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    ... bitte in dieses Thema. Wer fehlende Gipfel o.ä. findet bitte hier Bescheid geben :wink:

    Danke :thumbsup:
     
  2. Touren kommentieren

    Hallo Admin,

    könnte man einrichten, dass Tourenbeschreibungen kommentiert werden können (wie z.B. Videos bei YouTube)?
    Man könnte es ja so machen, dass die Kommentare wahlweise ein- und ausblendbar sind, oder auf mehrere Seiten verteilt werden (z.B. nur 5 Kommentare auf einer Seite).

    Gruß
    Testuser Höfotz und Spaltenheinrich
     
  3. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Hallo mein kleiner Tobias,
    es können jetzt auch Gäste "Kommentare" zu unseren Tourenbeschreibungen abgeben. "Kommentare" wie bei Youtube gibt es so hier nicht, deswegen ist das ganze ja auch ein Forum :cool: Wenn jemand ein Kommentar zu einer Tourenbeschreibungen abgeben will (egal ob Gast oder angemeldeter Benutzer) kann er das jederzeit tun in dem er einfach auf das Thema (z.B. hier: showthread.php?1094-Auf-den-Gipfeln-der-Schreckseeumrandung) antwortet.
    Soweit alles klar? :smile:
     
  4. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.015
    Bilder:
    683
    Ort:
    Isny/Maierhöfen
    Hmm, vielleicht sollten wir diese Option (also direkt auf einen Tourenbericht zu antworten) wieder zurücknehmen, da die einzelnen Touren sonst einerseits zu lang werden, und andererseits "ewig" laden... Ich denke, es ist letztendlich besser, alle Fragen und Kommentare ins Gästeforum zu legen - dann wirds auch übersichtlicher.
     
  5. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    AW: Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..

    Ich will dafür nicht ein extra Thema eröffnen: ihr habt allgaeuergipfel.de zwar nicht in eurer Linkliste, aber weiß jemand, warum die Domain aufgegeben wurde und die Seite nicht mehr weitergeführt wird? Beim Domain-Aufruf in den letzten Wochen kam immer der TRANSIT-Hinweis (http://www.denic.de/domains/transit.html), was noch nicht problematisch ist. Normalerweise bekommt der bisherige Domaininhaber auch mehrmals Post von der Denic, aber jetzt hat der Domaininhaber gewechselt und die Inhalte sind erst mal weg. :frown:
     
  6. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.838
    Bilder:
    683
    Ort:
    Allgäu
    AW: Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..

    Guten Morgen,
    dass die Seite allgauergipfel.de offline ist haben wir auch schon bemerkt, ich weiss aber leider auch nicht warum. Der neue "Besitzer" aus NZ könnte wohl ein "Domaingrabber" sein.
    Kleiner Tip: Hier kann man normalerweise alte Inhalte noch ohne Probleme aufrufen, z.B. so: http://wayback.archive.org/web/*/http://www.allgaeuergipfel.de

    VG Johannes
     
  7. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.838
    Bilder:
    683
    Ort:
    Allgäu
    AW: Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..

    Wie ich gerade bemerkt habe funktioniert das webarchive für www.allgaeuergipfel.de momentan leider nicht mehr. Einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen, bis vor kurzem hat es noch funktioniert.

    VG Johannes
     
  8. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.129
    Bilder:
    1.697
    Ort:
    Isny im Allgäu
    AW: Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..


    ???
     
  9. AW: Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..

    Hallo ft-Team,

    Danke für die tolle informative Seite.
    Hätte mal eine Frage zur Vilsalpseegruppe.
    würde gerne das Geierköpfle im Rahmen
    einer Vilsalpseegipfelumrundung besteigen.
    Ist diese Tour überhaupt möglich, weil ich in
    dem NSG Vilsalpsee vom Weg abzweigen müsste?

    Gruß Markus
     
  10. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.129
    Bilder:
    1.697
    Ort:
    Isny im Allgäu
    AW: Diskussion / Anregungen / Fehlermeldungen ..

    Servus Markus,

    auf das Geierköpfle führt meines Wissens kein Pfad. Vom Südufer des Traualpsees wohl weglos über steiles Gras hinauf in die Scharte zwischen Rote Spitze und Geierköpfle und dann nach rechts über den einfachen Kamm zum Gipfel.

    Gruß
    Thom