1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festivaltour.de ist drei Jahre alt!

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 26. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Nachträglich wollte ich noch darauf aufmerksam machen dass
    unsere Homepage mit Forum in dieser Form seit 3 Jahren und ein paar Tagen online ist! :smile:

    smiley_emoticons_ballon2.gif

    Ein paar Fakten was sich über die Jahre angesammelt hat:

    - Insgesamt waren wir über die Jahre auf 241 Gipfeln...
    - Allein im Jahr 2011 konnten wir bis heute 108 Gipfel besteigen...
    - 118 Tourenbeschreibungen mit insgesamt 187.680 Hits
    - Über 9600 Fotos von unseren Touren...
    - 490 Themen mit 12.917 Beiträgen im Forum...
    - [SIZE=-1]146.799 Besucher mit [/SIZE][SIZE=-1]8.722.452 Seitenanfragen[/SIZE][SIZE=-1] in den letzten 12 Monaten...[/SIZE]

    Hiermit bedanke ich mich bei allen Besuchern, den aktiven Mitgliedern und den zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Seite!

    004.GIF

    P.S.: Natürlich freuen wir uns auch über Beiträge, Fotos und Tourenbeschreibungen - wie hier :thumb2:.
    Einfach schreiben bzw. Thema erstellen, man kann nix kaputt machen :wink:
    Bei Fragen o.ä. einfach den Admin oder andere Benutzer anschreiben...

    Auf weitere bergbegeisterte Jahre mit vielen interessanten und unfallfreien Touren!

    Grüße ..
    :tongue:rost:
     
  2. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    Glückwunsch, vielen Dank den Initiatoren und alles Gute für die nächsten Jahre. wandern.gif

    Der Bestandteil "festival" in der Domain erschließt sich mir aber noch nicht - wurde das schon mal erklärt? Meine Erklärung bisher: Die Domain sollte anfangs für Beschreibungen von Touren zu Musikfestivals verwendet werden. Aber es kam dann anders...
     
  3. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Vielen Dank für die Glückwünsche :thumb2:
    Auch wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftigen Bergtouren!

    P.S.: Vielleicht hast du ja noch Lust uns ein paar Bilder und Eindrücke aus deinem Allgäu-Urlaub zu zeigen :wink:

    Die Frage wurde schon öfter gestellt - deswegen habe ich mich überwunden und angefangen eine kleine Erklärung zur Entstehungsgeschichte unserer Seite zu verfassen:

    festivaltour.de - Erklärung und Entstehungsgeschichte
     
  4. Wanderer

    Wanderer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mecklenburg
    Da lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz falsch. :cool:

    Die meisten meiner Bilder zeigen nur Bekanntes und Unspektakuläres, aber einige Bilder sind recht gut geworden, auch wenn ich nicht immer weiß, um welche Berge es sich eigentlich handelt. :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.