1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Stirnlampe

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Hennes, 3. Februar 2014.

  1. Hennes

    Hennes Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    707
    Ort:
    S'Zisna
    Da ich zur Zeit immer spät Abends bis Nachts mit den Schneeschuhen unterwegs bin und mir die Mammut T-Base einfach zu wenig licht bringt habe ich mich gleich für was brutales entschieden.

    Ich muss sagen pervers. Das Xenon am Auto ist n Witz dagegen.

    Preislich finde ich das Angebot unschlagbar wenn man denkt was andere Lampen mit 8000lm kosten.
    Ja ist aus China ich weiß aber wenn die auf meinem Kopf feuer fängt werde ich das schon merken...

    http://www.amazon.de/Scheinwerfer-F...werfer/dp/B00EPWTEH4/ref=cm_cr_pr_product_top

    Ich werde die Lampe jetzt ausgiebig testen und dann ne Rezesion schreiben.
     
    Johannes gefällt das.
  2. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.011
    Bilder:
    634
    Ort:
    Isny/Maierhöfen