1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorsegelflug über die Allgäuer Alpen

Dieses Thema im Forum "Bilder & Videos" wurde erstellt von Thom, 4. August 2011.

  1. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.100
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Gestern war es endlich soweit. Nachdem ich es über ein Jahr vor mir hergeschoben hatte (Flugangst :wink:), gings gestern endlich mit dem Motorsegler in die Heimatberge des Allgäus. Dank unserem forumseigenen und erfahrenen Piloten Joachim waren die anfänglichen Bedenken bald über Bord geworfen und nach wenigen Minuten Flug und in den Sitz krallen konnte ich das Ganze mehr als genießen. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so gut, deshalb sind die Fotos auch nur mittel :smile: Ebenso möchte ich an dieser Stelle nochmals allen danken, die mir diesen Flug letztes Jahr zu meinen 30. Geburtstag spendiert haben. Merci.

    Hier noch ein paar Eindrücken vom Flug.

    [​IMG]
    Torkopf.

    [​IMG]
    Höfats und Kleine Höfats.

    [​IMG]
    Schneck.


    [​IMG]
    Hochvogel.

    [​IMG]
    Rosskarspitzen
     
Die Seite wird geladen...