1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Software auf festivaltour.de!

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 21. Januar 2014.

  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Guten Morgen,
    wie unschwer zu erkennen ist hat sich hier einiges verändert :smile:

    Zum Hintergrund: auf Grund diverser technischer Probleme mit der alten Software musste durfte ich jetzt doch schon früher als erwartet eine neue Forensoftware installieren. Die Strukturen & der Aufbau sind recht ähnlich, allerdings alles etwas "moderner". Es wurden alle Daten (Themen, Beiträge, Private Nachrichten, Stichworte, Benutzer & Passwörter,..) aus einer Sicherung vom Sonntag importiert - von dem her sollte nichts verloren gegangen sein. :rolleyes:

    Was sonst vielleicht auffällt: die "Startseite" mit den Artikeln fehlt momentan noch - wird aber so bald wie möglich ergänzt. Auch ein paar andere "größere" Funktionen stehen in den Startlöchern.

    Bitte schaut euch doch einfach mal um und meldet mir in diesem Thema Fehler/Änderungswünsche etc.
    Ich werde die Tage auch noch ein paar Beiträge zu den wichtigsten Funktionen verfassen.

    Soweit erstmal von mir.. ich warte auf eure Fragen :wink:
    Grüße & Viel Spaß :biggrin:

    P.S.: Auch auf mobilen Geräten (Handys, Tablets, Notebooks etc.) sollte das Forum jetzt dank dem Responsive Design deutlich besser zu bedienen sein - einfach ausprobieren.
     
  2. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    430
    Bilder:
    15
    Die neue vorübergehende Startseite ist online :smile:

    Ohne klassische "Startseite" war es doch etwas gewöhnungsbedürftig und leer, deswegen habe ich die altbekannte Slideshow und einige andere Teile eingebaut. Sieht alles etwas anders aus als zuvor - wird aber auch noch weiter daran gearbeitet...

    Grüße :happy: