1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restaurierung Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Bikeforum - Touren im Allgäu" wurde erstellt von Hennes, 15. Januar 2009.

  1. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Sou, ich werd mich die Woche wohl auch mal um mein Bike kümmern.
    :at: Hannes, hast du die Woche mal Abends kurz Zeit um mit mir mal die Lager auszubauen etc.?
    Gruß
     
  2. Hennes

    Hennes Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    707
    Ort:
    S'Zisna
    @Jo,
    klar, gerne. Sag einfach nen Tag wanns dir am liebsten ist. außer Mittwoch kann ich die ganze Woche.
     
  3. Hennes

    Hennes Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    707
    Ort:
    S'Zisna
    Johann, wann soll mer?
     
  4. Hennes

    Hennes Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    707
    Ort:
    S'Zisna
    Heute Abend kommt Doctor's Diary, das heißt ich habe frei :biggrin:
    Denkste wir wollen heute Abend angreifen?
     
  5. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Wow, ich hab mich immer gefragt wer sowas wohl anschaut :biggrin: :wink:

    Heute wird es mir zeitlich wohl leider nicht reichen, lass die nächsten Tage mal machen wenn es regnet ... Gruß Jo