1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 20. Juli 2009.

  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Das Forum wird ab heute Abend voraussichtlich einige Stunden nicht erreichbar sein!!!

    Grund dafür ist der Umzug beim Anbieter auf einen neuen Server. Damit werden dann auch die neuesten PHP / MySQL Versionen verfügbar sein. Das Forum wird dann um einige Funktionen erweitert und ist für die Zukunft gerüstet!

    :cheers:

    Ich versuche das Forum bis morgen Mittag / Nachmittag wieder zu öffnen.
    Grüße ..
     
  2. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Der Umzug wurde in Auftrag gegeben!

    Das Forum sollte also im laufe des Tages wieder erreichbar sein!
    Daumen drücken dass alles ohne Probleme funktioniert :smile:
     
  3. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Der Umzug scheint ohne Probleme geklappt zu haben!


    PHP Versionen: 5.2.9 / 5.2.9 / 4.4.9
    MySQL Version: 5.0.51a

    :smile:

    Wenn trotzdem irgendwo ein Fehler auftritt bitte Bescheid geben! Danke!




     
  4. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    AW: Serverumzug

    Es steht mal wieder ein Serverumzug an. Grund dafür ist ein Tarifwechsel zum nächst größeren Paket des Webhosters weil uns der Speicherplatz langsam aber sicher nicht mehr ausreicht :wink: Deshalb wird das Forum vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag nicht erreichbar sein. Ich hoffe das am nächsten Morgen alles wieder wie gewohnt funktioniert.

    Grüße