1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandern / Klettern - wer geht mit ?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Admin, 20. Oktober 2008.

  1. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Um die Gruppe mach ich mir weniger Sorgen. Eher um das verf... Wetter. Ansonst wären wahrscheinlich folgende Leutz am Start: Jo, Surg, Karin, Tobi, Hütter, Chrisse, Leo + Heze und ich. Wären genau zwei Autos... und lauter prima Typen und Typinnen :wink:
     
  2. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Das klingt doch schonmal gut, dann müss mer jetzt halt alle zam aufs Wetter hoffen.
    Und ich kann mich da erinnern, dass wir schonmal ganz viele waren, aber als es dann konkret wurde waren wir nur noch die üblichen Verdächtigen! Und an nem Kinderfestwochenende weiß man nie... Aber ich will hier sicher nix verschreien! Also erstmal gemeinsam Petrus Raketen ins Loch schießen!
     
  3. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Ach ja, aber ich werd auf jeden Fall den Normalweg ziehen! Also wenn ihr wollt könnt ihr für euch Alternativen planen, und ich übernehm die Normalweg-Gruppe :smile:
     
  4. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Das klingt nach nem guten Vorschlag. Gehen doch viel Anfänger mit und dann kannst du dafür Sorgen, dass da alle heil hochkommen. Musst drei Mädels und den Jo betreuen :smile:
     
  5. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    hihi, bei den mädels seh ich da kein problem, die kann ich zur not tragen :biggrin:
     
  6. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Isny
    Ichdenke sogar das ich auch mitkomme wenn das wetter gut wird. Scheiss Kinderfest ist jetzt nicht so wichtig.
    Kann auch noch fahren.
    Kennt jemand den Sonnentanz??


    :spiderman:
     
  7. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Ich bin dieses Jahr irgendwie nicht wirklich motiviert auf :shit: Kinderfest ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  8. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Morgen, Samstag
    11.07.2009
    Über Nacht und in der Früh kann noch der eine oder andere schwache Schauer dabei sein, aber tagsüber wird es schon sehr freundlich mit Sonne und Wolken.

    Die Temperaturen bleiben aber noch bescheiden. Tiefstwerte in Vorarlberg am Samstag: 10 bis 13 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Samstag: 18 bis 22 Grad.

    Übermorgen, Sonntag
    12.07.2009
    Der Sonntag hat unter dem zunehmenden Hochdruckeinfluss schon sehr viel Sonne und sommerliche Temperaturen zu bieten. Tiefstwerte in Vorarlberg am Sonntag: 12 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Sonntag: 26 Grad.

    Quelle: ZAMG


    Klingt nicht so schlecht oder?
     
  9. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.011
    Bilder:
    634
    Ort:
    Isny/Maierhöfen
    Sodela, ich würd mal sagen, dass wir den Biberkopf am Sonntag nehmen. Ist wohl deutlich sicherer. Also: Heut unfassbares Vollgas und morgen etwas auf die Bremse.
     
  10. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    :salut: JAWOLLLLLLL !!! :laugh:
     
  11. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Hm ok :frown: dann wohl ohne mich.
     
  12. andi

    andi Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1.796
    jo, dann halt 2 mal vollgas, ich wär dabei :smile::salut:
     
  13. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Mal schauen :smile:

    Denk aber eher dass ich morgen in die Berge geh.
    Find das irgendwie lässig nach ner Bergtour noch grillen + abends dann in aller Ruhe zusammensitzen und weggehen :tongue:
     
  14. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.837
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Na lasst mal was hören von gestern :smile:

    Hats euch angeregnet oder gings?
     
  15. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    kurz vorm Felseinstieg fing es zu regnen an. Mussten daher leider Abbrechen. Der SSO-Grat ist irgendwie verhext :frown: Aber Sicherheit geht nun mal vor.

    Morgen ziehen Tobi und ich den schweren Saulakopf-Klettersteig im Rätikon. Mal sehen wie fit wir nach dem Höllenwochenende sind. Bin scho a bissle aufgeregt...
     
  16. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Da bin ich mal wieder neidisch, und wünsch Euch ganz viel spaß, haut rein, und heile wiederkommen, gelle!
     
  17. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Tour war ein Traum obwohl ich leider recht erkältet war. Musste zwar heftig beißen aber es hat sich auf jeden gelohnt. Hoffe die Bilder sind gut geworden. Tobi wird den Tourenbericht in gewohnt gekonnter Weise vermutlich in den nächsten paar Tagen einstellen. :cool:
     
  18. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    herrlich, da bin ich schon gespannt drauf!
     
  19. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Isny
    Leute Wie ist es mit diesem Wochenende? Steht wieder eine Tour an??
    Das Wetter sollte ja schön werden.


    :spiderman:
     
  20. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.099
    Bilder:
    1.298
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Ja leck. Dem Flo sein Wetterfrosch hat wohl Alzheimer. Wochenende wird arschkalt und verregnet. zzz.......:silent:
     
Die Seite wird geladen...