1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandern / Klettern - wer geht mit ?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Admin, 20. Oktober 2008.

  1. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Ja super!!! Ich dacht es wird mal wieder etwas besser aber toll kann ich wieder nicht in die Berge!!!!!!
    Verfickt nochmal wieso hab ich mir eigentlich Schuhe gekauft.
    Was ist mit Sonntag oder so??

    :spiderman:
     
  2. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.010
    Bilder:
    440
    Ort:
    Isny/Maierhöfen
    Sieht auch für Sonntag sehr dünn aus... Schau am besten nicht selber...:shit:
     
  3. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Moin Moin die Herren,

    wie sieht es aus mit Samstag, also morgen ist eine Tour in den Bergen geplant?? Würde gerne am l wieder mit und wenn das Wetter schon mal gut sein soll.


    Grüsse

    Flö



    :spiderman:
     
  4. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.010
    Bilder:
    440
    Ort:
    Isny/Maierhöfen
    Wir sind grad am Planen, Flo... Aber wir gehen morgen sicher - wären blöd, wenn wir nix machen.
     
  5. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    473
    Ort:
    Allgäu
    :?::?::?:
     
  6. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Wieso :?::?:
     
  7. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Ach so sollte heissen " mal wieder mit".

    :spiderman:
     
  8. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    473
    Ort:
    Allgäu
    Ok jetzt hab ichs verstanden :biggrin:

    Das Wetter wird traumhaft morgen:sunny: und der Vilsalpsee schweinekalt :tongue:ale: :laugh:
     
  9. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.081
    Bilder:
    919
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Aber hallo. Da werden wir uns ordentlich die Zündschnur abfrieren :frown:
     
  10. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Wann gehts los und soll ich fahren?
     
  11. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Mittwoch lust auf ne Tour?

    Zalve die Herren,
    Na, seid ihr heute grad am Start und zieht ne Tour?
    Ich wollte mal anfragen, wer eventuell lust hätt am Mittwoch was zu machen.
    Ich komm am Dienstag abend nach Isny, und ich würd eventuell mitten in der Nacht los, dann aufs Nebelhorn, sozusagen als Sonnenaufgangstour, dann den Hindelanger Klettersteig mit den Hohen Gängen, und dann von Hinterstein zurück nach Oberstdorf trampen oder Busfahren. Will mitten in der Nacht los, vermutlich mit Stirnlampe hoch, und oben aufm Weg hoch Sonnenaufgang haben, damit ich/wir vor der ersten Bahn oben sind und den Steig noch soweit für uns haben :smile:
    Falls jemand lust hat, sagt an. Ich hoff das Wetter macht mit. Aber bisher siehts zwar für Dienstag ned so gut aus, aber für Mittwoch okay, und ich glaub bei der Tour wärs au ned soooo schlimm wenns da ned ganz optimal is...
    So, dann wünsch ich noch n schönes Wochenende. Habe die Ehre!
     
  12. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    473
    Ort:
    Allgäu
    Sou Herr Simon,
    gestern waren wir nicht in den Bergen.
    Haben einen völlig entspannten Samstag bemacht - die Tour diese Woche war doch ein bisschen lang und anstrengend :wink:

    Ich würde bei sowas eigentlich schon mit - muss aber leider arbeiten.

    Aber dir schonmal viel Spaß - bitte viele Bilder machen :smile:
    Gruß Jo
     
  13. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Danke,
    ich hoff halt noch, dass das Wetter mitmacht.
    Sonst jemand lust? (und Zeit)
     
  14. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.081
    Bilder:
    919
    Ort:
    Isny im Allgäu
  15. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Habt Ihr ein Glück gehabt das das Wasser aus dem Bach vorletzte Woche nicht Norofiziert war.Sonst auch :shit::rechtskotzen::shit::rechtskotzen::shit::rechtskotzen:

    :spiderman:
     
  16. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.010
    Bilder:
    440
    Ort:
    Isny/Maierhöfen
    Hör mir auf. Mir gings an dem Tag schon so unsäglich mies - wenn ich mich da noch norofiziert hätte ... nicht auszudenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  17. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.081
    Bilder:
    919
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Samstag wird glaub ich herrlichstes Bergwetter. 30° und Sonnenschein. Jemand Interesse an ner schönen gemütlichen Tour ??? Allerdings sollten wir die Allgäuer wegen der Noroviren-Seuche da meiden. Falls keiner mitgeht schauen Tobi und ich uns dermutlich mal den Schwarzen Grat zwischen Stanskogel und Vallesinspitze in den Lechtalern an (III). :o Gerne darfs aber auch was leichteres sein. Oder wollt ihr euch am Freitag lieber knülle machen ??? Gruß
     
  18. Specht

    Specht Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Isny
    Ich würde gerne mitkommen. Was wir machen ist mir egal bin überall dabei.

    :spiderman:
     
  19. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Ich könnt mir scho au vorstellen mitzukommen!
     
  20. Hennes

    Hennes Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    707
    Ort:
    S'Zisna
    Hi ihr Extremwanderer,

    ich war gestern aufm Hochgrat, bin gelaufen über Brunnenauscharte und dann Staufener Haus zurück zur Talstation. Ist diese Tour zu lasch für unsere Seite oder darf die auch hinzugefügt werden.

    War jemand von euch schon mal auf der Mädlegabel???

    Edit: Hannes
    Grade gesehen, dass ihr die Tour ja bei der "Nachttour" gelaufen seid, somit ist die Tour ja schon drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
Die Seite wird geladen...