1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten & Silvester 2012

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Thom, 24. Dezember 2012.

  1. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.708
    Bilder:
    7.118
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Ich wünsche euch im Namen des gesamten festivaltour.de-Teams ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es euch allen gut gehen und geniest die ruhige Zeit in vollen Zügen. Meinen besonderen Dank möchte ich an die aktiven Mitglieder des Forums richten, die viel Zeit und Arbeit in die Homepage investieren und mit Bildern, Berichten und sonstigen Dingen diese Seite mehr als bereichern.

    Viele Grüße
    Thom
     
  2. flowen

    flowen Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Weingarten
    AW: Weihnachten 2012

    hey ft`ler,

    wünschen Euch allen auch schöne Weihnachten und hoffen Ihr macht diese Seite weiterhin so grandios!!!
    Es macht einfach Spass auf Eurer Seite zu surfen und ab und an seine Gedanken mit einfließen zu lassen! :smile:
    Macht weiter so und auf ein gutes Jahr 2013 im Berg,aber auch im Tal!!!

    die besten Wünsche

    Felix und Eveline
     
  3. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.833
    Bilder:
    683
    Ort:
    Allgäu
    AW: Weihnachten & Silvester 2012

    Auch ich wünsche unseren Mitgliedern, Gästen und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich möchten mich auch für die vielen tollen Tourenbeschreibungen, Fotos und Beiträge unserer Mitglieder bedanken!

    :thumbsup:

    Ich hoffe wir konnten unseren Besuchern auch dieses Jahr wieder ein paar Anregungen und Tipps für ihre Bergtouren geben.
    Im neuen Jahr geht's wie gewohnt weiter :wink:

    Guten Rutsch!
    :tongue:rost:

    VG Johannes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
Die Seite wird geladen...