1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Berg ist das?

Dieses Thema im Forum "Bilder & Videos" wurde erstellt von Benni, 18. November 2013.

  1. Benni

    Benni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Stuttgart
    1455199_616655828392133_873566260_n.jpg
    Hallo Leute!
    In einem sozialen Netzwerk :smile:zunge:smile: wird sich gerade der Kopf über dieses Bild zerbrochen.
    Die Frage ist auf welchem Berg es aufgenommen wurde und der Preis für die richtige Antwort ist die Isolierkanne des Ausrüstungsladens (welches hier auch nicht näher genannt wird :smile:zunge:smile:
    Da die Mehrheit wohl der Meinung ist, dass das die Wildspitze ist, ich aber dieses Jahr auf der Wildspitze war und keine Ähnlichkeiten finden konnte, dachte ich mir ich frag mal hier nach.
    Mir gehts garnicht um die Flasche. Und wer mir hier den richtigen Tip gibt und ich tatsächlich die Flasche bekomme, dem lass ich sie gerne zukommen. Mich interessiert nur welche Berge das sind.
    Ich weiß leider nur dass das Bild bei einer der frühen Skitouren des Jahres aufgenommen wurde. Wie es aussieht, weit über der Baumgrenze. Der Sonnenstand ist leider auch nicht wirklich zu erkennen..
    Also hat jemand Tips? Kennt einer die Berge im Hintergrund?

    Das Rätselraten sei gestartet! :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Admin
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    10.043
  2. Admin
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    15.158
  3. Johannes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.998