1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kauft in diesem Winter eine Saisonkarte? Und Welche?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Bergtouren" wurde erstellt von Surg, 21. September 2008.

  1. doddo

    doddo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    206
    also trotz wieder mal nich saisonkartenbesitzer sein, werd ich wohl dieses jahr doch auch ma öfter dabei sein.
    neues board wurde eben geordert. ebay sei dank :bounce: :bounce: :bounce: :salut:
     
  2. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.835
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Ui Gratulation :tongue:rost:

    Lass mal ein Bild sehen :tongue:rofilright:
     
  3. doddo

    doddo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    206
  4. Johannes

    Johannes Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.835
    Bilder:
    524
    Ort:
    Allgäu
    Schick. Was hast du ca gezahlt wenn man fragen darf ? 8-)

    Wie schauts eigentlich bei dem Rest aus mit 3Täler Pass? Specht, Thom & Tobi..
    Habt ihr schon einen geholt?
     
  5. doddo

    doddo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    206
    190.

    aber das werd ich dir in 5 min im auto nochma sagen :tongue:
     
  6. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.096
    Bilder:
    1.158
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Da kauft der sich scho wieder nen Monoski :blueeye:
    ---zzzzz-----
     
  7. Tobias

    Tobias Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.009
    Bilder:
    593
    Ort:
    Isny/Maierhöfen
    Hab mir gestern am Diedamskopf den Dreilöcherpass rausgelassen. Über Nachahmer freu ich mich natürlich.
     
  8. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.096
    Bilder:
    1.158
    Ort:
    Isny im Allgäu
    ...würde super gerne....bin aber zu arm :frown:
     
  9. Surg

    Surg Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Isny / Villingen
    Sooo, nachdem der Vorverkauf gestartet ist starte ich mal wieder hier das jährliche Diskussionsthema. Ich erwarte rege Beteiligung und die üblichen Problemchen (kein Geld, keine Zeit, keine Ski, schwanger, etc.)

    Ich fang auch schon gleich an: Ich werd mir keine kaufen, denn ich denk es wird sich bei mir nicht lohnen.

    Also, der Vorverkauf z.b. für die 3-Täler ist ab jetzt bis 13.12.
    Im VVK kostet 378 (normal 420€)
    Wenn ichs richtig interpretiert hab gibts ermäßigt nur bis Jahrgang 1982, und dann kostets 271€, aber die Angabe sollt der dens betrifft nochmal nachprüfen (und hier korrigieren)
    so, dann mal los. Wer kann und will sichs leisten? Oder ne andere Saisonkarte (Flucken, Iberg, Hochhädrich-Sessellift-Abo)?
     
  10. andi

    andi Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1.796
    kein Geld, keine Zeit, keine Ski :salut:
     
  11. bienenbart

    bienenbart Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.004
    ...schwanger...
     
  12. Thom

    Thom Mitarbeiter Registrierter Benutzer Intern

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5.096
    Bilder:
    1.158
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Ich setz das Geld lieber für ne Tourenski-Ausrüstung. Keen Bock auf überfüllte Skigebiete. Ausserdem müssen Tobi und ich auch im Winter dringend Gipfel sammeln. :wink: