Willkommen auf der neuen Startseite von festivaltour.de

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Admin, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    429
    Bilder:
    15
    Nach einigen Stunden Arbeit ist endlich die erste Version der Startseite online!

    Hier werden in Zukunft fertig geschriebene Tourenberichte und wichtige News veröffentlicht. Ein paar wichtige Punkte:
    • Wie ihr unter den Artikeln sehen könnt gibt es eine Kommentarfunktion die sowohl registrierte Benutzer als auch Gäste nutzen können. Einfach bei diesem Artikel mal ausprobieren.
    • Wenn man auf "Mehr lesen" klickt gelangt man zum Tourenbericht im Forum.
    • Die "Slideshow" wird mit einer Auswahl von Tourenbildern nach und nach aktualisiert / durchgewechselt. Durch einen Klick auf das Bild gelangt man direkt zur Tourenbeschreibung. Demnächst wird noch ein Thema erstellt wo Vorschläge für Bilder gemacht werden können die von mir dann eingepflegt werden.
    • Falls Fragen / Fehler / Verbesserungsvorschläge / Änderungswünsche / Kritik oder Lob aufkommen würde ich mich über einen Kommentar zu diesem Artikel freuen. Verbessern kann ich nur wenn ich Rückmeldung bekommen. Danke.
    Soweit mal das wichtigste, ich halte euch auf dem Laufenden :smile:

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Admin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.862
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.